Erfahrungen zur Massagepistole

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Fify

60, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 133

Re: Erfahrungen zur Massagepistole

von Fify am 17.05.2022 10:54

Danke dir für deine Antwort. Ich werde mich da auf jeden Fall mal informieren und schauen, was ich an Tipps finden kann. Unterschiedliche Anhaltspunkte hatte ich auch gefunden, nur konnte ich mich nicht entscheiden.
Ich muss mich aber in aller Ruhe umschauen. 
Aber so habe ich wenigstens schon einen guten Anhaltspunkt :)

Danke dir vielmals!

Antworten

Barny

27, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 138

Re: Erfahrungen zur Massagepistole

von Barny am 17.05.2022 10:40

Hi^^

Möglicherweise kann ich dir den einen oder anderen Rat geben. Ich habe mir nämlich auch neulich eine Massagepistole gekauft und habe dabei auch echt gute Modelle online gefunden.
Sicherlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss, was er sich kaufen will.

Beispielsweise habe ich auch Informationen gefunden, welcher Massagepistolen-Aufsatz für was geeignet ist. Da habe ich mich echt gut informieren können. 
Aber jeder muss natürlich für sich entscheiden, wie er vorgehen will. Dort kannst du dich jedenfalls zu den Aufsätzen gut informieren. 

Gucke dich da einfach mal um und entscheide, wie du vorgehen willst.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.05.2022 10:41.

Fify

60, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 133

Erfahrungen zur Massagepistole

von Fify am 17.05.2022 10:33

Gruß!

Wie man sehen kann, möchte ich mich zur Massagepistole informieren. Ich plane mir nämlich so eine zu kaufen, demnach möchte ich mich gerne auch informieren und vor allem zu den Aufsätzen Informationen sammeln. 
Es ist so, dass ich mir noch keine gekauft habe. Aber ich informiere mich momentan und habe auch schon einige Modelle gefunden.

Möchte auch gerne eure Erfahrungen einholen und schauen, was ihr mir da empfehlen würdet. 

Natürlich würde es mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Ich stehe da echt auf dem Schlauch und bin dankbar für alle Informationen :)

Danke im Voraus!

Antworten

« zurück zum Forum