Welchen Ventilator kaufen?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Barny

27, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 138

Welchen Ventilator kaufen?

von Barny am 01.08.2022 14:25

Hallo!

Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand einen Tipp geben kann, wenn es um den Kauf eines Ventilators geht. Hat da jemand einen Rat an mich und kann mir weiterhelfen?
Es ist nämlich so warm und ich muss sagen, dass das Fenster aufmachen auch nichts bringt. Aus dem Grund möchte ich mir einen Ventilator kaufen.
Was sind eure Tipps und wo gucke ich mich am besten um?

Ich stehe da echt mal auf dem Schlauch und würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Natürlich habe ich auch ein Budget, so 200€ kann ich ausgeben.

Danke!

Antworten

Fify

60, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 133

Re: Welchen Ventilator kaufen?

von Fify am 01.08.2022 14:35

Gruß an dich,

da kann ich dir nur zustimmen. Wenn es warm ist, dann sollte man sich irgendwie Abkühlung schaffen. 
Ich persönlich muss sagen, dass es echt unterschiedliche Ventilatoren gibt, die man sich anschauen kann. Als ich mich umgeschaut habe, habe ich verschiedene Ventilatoren gefunden.
Aber jeder muss ja jeder für sich entscheiden, was er sich kaufen will.

Habe einen Turmventilator gefunden. 
Den finde ich echt gut, habe ich mir auch gekauft. Natürlich entscheidet aber jeder für sich, was er sich kaufen will.
Auf der Seite kann man sich dann auch echt gute Modelle anschauen, Ventilatoren gibt es dann auch echt viele. Aber es muss natürlich jeder für sich entscheiden, was er sich kaufen will.
Ich bin jedenfalls echt sehr zufrieden und muss sagen, dass ich dir den auch empfehlen kann.

LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.08.2022 14:35.

Barny

27, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 138

Re: Welchen Ventilator kaufen?

von Barny am 01.08.2022 14:37

Gruß!

Ich danke dir für deine Antwort.

Ich habe mich auch mal informiert, jedoch habe ich mich nicht entscheiden können. 
Aus dem Grund hoffe ich, dass mir die Seite helfen wird. Sieht aber schon vielversprechend aus.

Antworten

« zurück zum Forum