Wie schläft ihr?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Barny

27, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 138

Wie schläft ihr?

von Barny am 16.09.2022 11:13

Hallo zusammen, 

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wie ihr schläft und ob man sich irgendwo dazu informieren kann, welche Schlaftypen es gibt? 

Möchte mich da gerne etwas besser zu informieren und gucken, wie ich meinen Schlaf dann auch bessern kann. 
Natürlich muss aber jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will..vor allem, wenn es um den Schlaf geht. Aber gerne würde ich eure Erfahrungen einholen und gucken, was eure Tipps an mich sind, wenn es um den Schlaf geht.

Was könnt ihr mir denn so empfehlen?

Antworten

Fify

60, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 133

Re: Wie schläft ihr?

von Fify am 16.09.2022 11:26

Hey^^

Ich muss ja sagen, dass jeder ein anderes Schlafverhalten hat. 
Jeder muss dafür sorgen, dass sein Schlaf gut ist und er sich gut fühlt und ausgeschlafen ist. Muss ja auch sagen, dass man sich im Web verschiedene Informationen finden kann. 
Ich jedenfalls habe mich auch mal im Web umgesehen zum Thema Schlaf und habe echt gute Quellen gefunden, wo man sich dann auch informieren kann.

Auf der Seite https://www.gesundheitsreport.com/gesundheit/schlaf/eulen-lerchen-und-alles-dazwischen-welcher-schlaftyp-bin-ich/ habe ich dann auch einige Informationen gefunden, wenn es um Schlaftypen geht. 
Fand ich auch wirklich mega interessant und muss sagen, dass ich auch gute Infos dort gefunden habe, kannst du dich auch gerne mal umschauen.

LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.09.2022 11:26.

Barny

27, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 138

Re: Wie schläft ihr?

von Barny am 16.09.2022 11:28

Danke dir für deine Antwort!
Werde mich auf jeden Fall dort mal umschauen und gucken, was ich alles an Informationen finden kann.

Sieht aber schon echt interessant aus.

Da lese ich mir sehr gerne durch und werde gucken, ob ich meinen Schlaftypen herausfinden kann.

Danke!

Antworten

« zurück zum Forum