Hundekrankenversicherung finden

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fify

60, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 133

Hundekrankenversicherung finden

von Fify am 01.11.2022 21:13

Wie man sehen kann, suche ich nach einigen Informationen, wenn es um das Thema Hundekrankenversicherung geht. Hat da jemand einen Rat an mich und kann mir sagen, wo ich mich am besten mal umschauen kann?

Verschiedene Informationen habe ich mir dann auch gefunden. Doch ich kann mich da wirklich nicht entscheiden, aus dem Grund möchte ich doch gerne auf eure Erfahrungen und Meinungen einholen. 
Möchte da einfach auf Nummer sicher gehen..auch eine gute Versicherung für meinen Hund finden. Man weiß ja auch nie, was so alles passieren kann.

Wer von euch hat denn schon einmal eine solche Versicherung abgeschlossen und kann mir weiterhelfen?

Danke!

Antworten

Barny

27, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 138

Re: Hundekrankenversicherung finden

von Barny am 01.11.2022 21:22

Guten Abend :)

Im Internet kann man sich wirklich verschiedene Informationen finden, auch Versicherungen vergleichen und sich so auch einen besseren Überblick machen. 
Auch ich habe mich online mal umgeschaut, denn ich wollte natürlich auch, dass mein Hund so gut es geht versichert ist. Und ich finde, dass eine Hundekrankenversicherung sehr wichtig ist.

Umgeschaut habe ich mich bei https://www.amba-versicherungen.de/beste-hundekrankenversicherung.html - da habe ich 6 unterschiedliche Krankenversicherungen vergleichen können. Da kann man sich auch echt gut informieren und am Ende dann auch die bestmögliche Versicherung für seinen Hund finden. 

Kann dir demnach auch empfehlen, dass du dich einfach mal dort umschaust. 

Mir hat es wirklich sehr gut helfen können.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.11.2022 21:22.

Fify

60, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 133

Re: Hundekrankenversicherung finden

von Fify am 01.11.2022 21:23

Hört sich doch echt super an. Werde mich da auf jeden Fall mal umgucken und schauen, was ich finden kann :)
Aber vergleichen wird mir sicherlich auch helfen können :)

Ich danke dir für deinen Rat :)

Antworten

Zenky

28, Männlich

  Mitbestimmer

Beiträge: 71

Re: Hundekrankenversicherung finden

von Zenky am 05.12.2022 00:21

Hallo!

Gerne möchte ich auch meine Erfahrungen dazu nennen. 
Es ist so, dass ich mich auch nach einer neuen Versicherung umgeschaut habe. Jedoch habe ich mich nicht entscheiden können. Aus dem Grund habe ich nach einem Fachmann gesucht. Einfach, um auf Nummer sicher zu gehen. 

Verschiedene Anhaltspunkte habe ich dann auch gefunden. 
Doch ich muss sagen, dass ich mich wirklich schwergetan habe.

Geholfen hat mir ein Unabhhängiger Versicherungsmakler Berlin und Baufinanzierungsberater Berlin (ufkb.de) - die sind auf beides spezialisiert und ich muss sagen, dass er mir auch wirklich geholfen hat.
Bin richtig zufrieden :)

Aber muss jeder für sich entscheiden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.12.2022 00:22.

« zurück zum Forum