Werbung machen?!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Barny

27, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 138

Werbung machen?!

von Barny am 07.09.2022 14:44

Hallo zusammen,

momentan befasse ich mich mit dem Thema Werbung. 
Es ist so, dass ich wirklich schon verschiedene Informationen gefunden habe, mich jedoch nicht entscheiden kann. Aus dem Grund möchte ich gerne eure Meinungen und Erfahrungen einholen. 
Wie kann man in der heutigen Zeit gute Werbung machen und was würdet ihr mir empfehlen?

Bin etwas überfordert mit dem ganzen und würde mich freuen, wenn ich von euch den einen oder anderen Tipp bekommen kann. 

Natürlich bin ich offen für alles :)
Nehme auch gerne konkrete Tipps zu Fachleuten an :)

Danke!

Antworten

Fify

60, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 133

Re: Werbung machen?!

von Fify am 07.09.2022 15:21

Servus^^

Da kann ich dir möglicherweise auch den einen oder anderen Rat geben. 
Unterschiedliche Anhaltspunkte habe ich mir auch gefunden, dabei habe ich geschaut, was mir zusagt und was nicht. Aber am besten wendet man sich an einen Experten. 
Ich habe mich auch auf den verschiedenen Seiten informiert. 

Habe mich dann auch zum Thema Anzeige gestalten informieren können und habe dann auch wirklich gute Lösungen finden können. 

Ich bin mir sicher, dass es auch dir helfen wird. Bin echt sehr zufrieden und kann dir die Agentur auch empfehlen.

Mich haben die echt gut beraten und ich muss sagen, dass ich total zufrieden bin.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.09.2022 15:21.

Barny

27, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 138

Re: Werbung machen?!

von Barny am 07.09.2022 15:28

Ich bedanke mich bei dir für deinen Rat! Ich meine, sehr gerne werde ich mich dort umschauen und gucken, was ich an Informationen und Lösungen finden kann. Ich persönlich habe mich auch online umgeschaut, jedoch habe ich mich nie so recht entscheiden können. 

Aus dem Grund bin ich wirklich froh, dass du mir geholfen hast :)

Danke!

Antworten

Zenky

28, Männlich

  Mitbestimmer

Beiträge: 71

Re: Werbung machen?!

von Zenky am 10.12.2022 19:27

Hi^^

Werbung kann man auf verschiedene Art und Weisen machen.
Da muss einfach jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will. Wenn man sich nicht entscheiden kann bzw. auch nicht weiter weiß, dann sucht man sich einen Fachmann, der wird einem dann auch helfen. 
In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch online umgeschaut habe. 

Habe dann auch eine Agentur für das SEO Pulheim gefunden. Da habe ich mich auch beraten lassen und ich muss sagen, dass die mich echt gut beraten haben und ich auch deren Leistungen in Anspruch genommen habe. 
Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Alles Gute!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.12.2022 19:28.

« zurück zum Forum