Geschenk für Freundin

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Barny

27, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 138

Geschenk für Freundin

von Barny am 18.01.2023 13:34

Sagt mal, was habt ihr so für Ideen als Geschenk für meine Freundin. 
Natürlich kenne ich sie am besten, doch ich habe einfach keinerlei Ideen, was ich ihr schenken kann. Dachte aus dem Grund, dass ich mich einfach mal an euch wende und gucke, was ich da so an Tipps bekomme :)
Budget habe ich nicht so recht, jedoch sollte es nicht allzu teuer sein. 

Was verschenkt ihr denn gerne und wo gucke ich mich um? 

Stehe da ehrlich gesagt etwas auf dem Schlauch und würde mich aus dem Grund auch freuen, von euch paar Ratschläge zu bekommen.

Danke im Voraus!

Antworten

Fify

60, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 133

Re: Geschenk für Freundin

von Fify am 18.01.2023 13:40

Servus, 

na ja, Geschenkideen kann man sich echt viele im Internet finden. 
Und was du am Ende verschenken willst, musst sowieso du entscheiden. 

Neulich habe ich auch nach einem Geschenk gesucht. 
Dabei bin ich natürlich im Internet auf die Suche gegangen. Da kann man sich auch echt einiges finden. Wollte aber nur eine kleine Aufmerksamkeit verschenken. Bin dabei auf die Seite https://www.love-flowerbox.de/ gestoßen. 
Dort kann man sich tolle Flowerboxen anschauen, die sehen echt hochwertig aus und gibt es auch in einer breiten Preisspanne. 
Mit 60€ zum Bsp bist du schon echt gut dran. 

Aber natürlich solltest du dich da selber mal umschauen und gucken, ob es was für dich wäre.

Das Geschenk kam jedenfalls echt gut an.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.01.2023 13:40.

Barny

27, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 138

Re: Geschenk für Freundin

von Barny am 18.01.2023 13:41

Danke dir erst einmal für deine Antwort. Mir ist schon klar, dass ich mich selber entscheiden muss :) 
Aber so habe ich dann schon einen guten Anhaltspunkt, an dem ich mich orientieren kann. 

Gucke ich mir sehr gerne an, schaut echt gut aus :) 

Lieben Gruß!

Antworten

« zurück zum Forum