Neopren Anzug kaufen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Barny

27, Männlich

Bronze-Mitglied

Neopren Anzug kaufen

von Barny am 25.06.2022 13:30

Hi zusammen, 

wende mich an euch, weil ich wissen will, ob mir jemand vielleicht sagen kann, wo ich mich nach Neopren Anzügen umschauen kann?
Ich werde mit dem tauchen anfangen und möchte mich schon einmal ausstatten. 
Auch ich habe mich im Web umgeschaut und habe dabei gute Angebote gefunden. Jedoch möchte ich gerne noch persönliche Meinungen einholen. 

Wer kann mir denn einige Tipps geben, wenn es um den Kauf geht und wo gucke ich mich denn am besten um?
Bin mit dem Thema echt etwas überfordert und würde mich echt freuen, wenn ich den einen oder anderen Tipp von euch bekommen würde.

Bin offen für jeden Rat :)

Antworten

Fify

60, Männlich

Bronze-Mitglied

Re: Neopren Anzug kaufen

von Fify am 25.06.2022 13:49

Das hört sich doch super an. Muss ja sagen, dass man sich wirklich viele verschiedene Anzüge angucken kann. Wenn man sich im Web umsieht, kann man auch gute Angebote finden. 
Kommt natürlich auch darauf an, was man haben will und wie das Budget bei einem ist. Was kannst du denn ausgeben?
Ich meine, online findet man doch echt gute Shops und Anbieter.

Auch ich habe mich im Web umgeschaut. 
Bei meiner Suche habe ich dann auch einige gute Anzüge gefunden, da war dann auch einer für mich dabei. Bin richtig zufrieden :) Und ich muss auch sagen, dass ich einen echt fairen Preis bezahlt habe.

Bin wirklich zufrieden. Habe zwar eine Weile suchen müssen, am Ende habe ich dann aber einen guten Anbieter gefunden.

Antworten

Barny

27, Männlich

Bronze-Mitglied

von Barny am 25.06.2022 14:21

Hi :)

Ich danke dir für deine Antwort. 
Es ist bei mir so, dass ich mich zwar schon mal umgeschaut habe, jedoch kann ich mich wirklich nicht entscheiden. Aus dem Grund wollte ich halt mal gerne eure Meinungen einholen.
Natürlich aber entscheidet jeder für sich, wo er was kaufen will.

Ich kann mich aber nicht entscheiden. Aus dem Grund hoffe ich, dass du mir da etwas weiterhelfen kannst.

Wo hast du dich denn umgeschaut und was kannst du mir empfehlen?
Stehe da ehrlich gesagt etwas auf dem Schlauch.

Antworten

Fify

60, Männlich

Bronze-Mitglied

von Fify am 25.06.2022 14:26

Okay, dass kann ich verstehen. Ich meine, wenn man sich informiert, kann man unterschiedliche Shops finden. Auch ich musste mich umgucken und habe dann auch echt gute Informationen gefunden. 

Am Ende bin ich bei https://www.sports-block.com/de/orca gelandet. Dort habe ich die Orca Triathlon Marke gefunden, die bieten echt gute Neoprenanzüge an. Da habe ich mich dann auch umgeschaut und habe einen passenden Anzug gefunden. Die Auswahl ist echt gut und ich muss sagen, dass auch die Preise fair sind. 
Demnach habe ich mich auch für den Shop entschieden, kann mich nicht beklagen. 

Am besten guckst du dich dort auch einfach mal um.
Wird dir aber sicherlich ein guter Anhaltspunkt sein.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.06.2022 14:26.

Barny

27, Männlich

Bronze-Mitglied

von Barny am 25.06.2022 14:52

Danke dir für deine Antwort. So habe ich wenigstens einen Anhaltspunkt, an dem ich mich orientieren kann. 
Aber natürlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will. So muss ich mich dann auch mal informieren und schauen, was es da so im Shop gibt. 
Natürlich aber werde ich das alles gleich mal in Ruhe machen und gucken, wie ich dann am Ende vorgehen werde.

Ich danke dir!

Antworten

« zurück zum Forum