Suche nach Beiträgen von Barny
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 16 | » | Letzte
Die Suche lieferte 153 Ergebnisse:
Re: Welchen Ventilator kaufen?
von Barny am 01.08.2022 14:37Gruß!
Ich danke dir für deine Antwort.
Ich habe mich auch mal informiert, jedoch habe ich mich nicht entscheiden können.
Aus dem Grund hoffe ich, dass mir die Seite helfen wird. Sieht aber schon vielversprechend aus.
Welchen Ventilator kaufen?
von Barny am 01.08.2022 14:25Hallo!
Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand einen Tipp geben kann, wenn es um den Kauf eines Ventilators geht. Hat da jemand einen Rat an mich und kann mir weiterhelfen?
Es ist nämlich so warm und ich muss sagen, dass das Fenster aufmachen auch nichts bringt. Aus dem Grund möchte ich mir einen Ventilator kaufen.
Was sind eure Tipps und wo gucke ich mich am besten um?
Ich stehe da echt mal auf dem Schlauch und würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Natürlich habe ich auch ein Budget, so 200€ kann ich ausgeben.
Danke!
Re: Hausratversicherung kündigen?
von Barny am 31.07.2022 18:55Hi^^
Informiert man sich im Web, kann man echt unterschiedliche Informationen finden.
Auch ich habe mich mal informiert und habe dabei dann auch gute Tipps und Vorlagen finden können. Auch ich muss sagen, dass ich mich gut im Web umgeschaut habe.
Habe dann auch diese Quelle gefunden. Da habe ich dann auch echt gute Tipps gefunden und muss sagen, dass es mir super geholfen hat.
Sicherlich aber musst du schauen, wie du vorgehen willst.
Tipps zur Kündigung kann man einige im Web finden.
Was war denn bei dir?
Gasssensoren kaufen
von Barny am 31.07.2022 13:40Hallo zusammen,
gibt es hier jemanden, der mir sagen kann, wo ich mich nach Gasssensoren umschauen kann?
Re: In Aktien investieren
von Barny am 28.07.2022 09:26Hoffentlich kann ich dir da helfen, wie du mal sicher in Aktien investieren kannst. Solltest du aber noch auf der Suche nach Tipps sein, wie du mal in Aktien investieren kannst, kann ich dir auch empfehlen einen Blick hier https://www.aktienboard.com/ mal zu werfen.
Dort kannst du eine tolle Seite dazu finden und hoffe auch, dass ich dir da bisschen eine Hilfe bei der Suche nach Tipps war. Am besten daher einen Blick auf ihrer Homepage noch werfen und wo du auch andere Tipps zu dem Thema Aktien und auch Kryptowährungen finden kannst.
Sonnenschirm finden
von Barny am 30.06.2022 00:03Lieben Gruß!
Kann mir jemand sagen, wo ich mir einen kompletten Sonnenschirm mit Ständer kaufen kann?
Re: Neopren Anzug kaufen
von Barny am 25.06.2022 14:52Danke dir für deine Antwort. So habe ich wenigstens einen Anhaltspunkt, an dem ich mich orientieren kann.
Aber natürlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will. So muss ich mich dann auch mal informieren und schauen, was es da so im Shop gibt.
Natürlich aber werde ich das alles gleich mal in Ruhe machen und gucken, wie ich dann am Ende vorgehen werde.
Ich danke dir!
Re: Neopren Anzug kaufen
von Barny am 25.06.2022 14:21Hi :)
Ich danke dir für deine Antwort.
Es ist bei mir so, dass ich mich zwar schon mal umgeschaut habe, jedoch kann ich mich wirklich nicht entscheiden. Aus dem Grund wollte ich halt mal gerne eure Meinungen einholen.
Natürlich aber entscheidet jeder für sich, wo er was kaufen will.
Ich kann mich aber nicht entscheiden. Aus dem Grund hoffe ich, dass du mir da etwas weiterhelfen kannst.
Wo hast du dich denn umgeschaut und was kannst du mir empfehlen?
Stehe da ehrlich gesagt etwas auf dem Schlauch.
Neopren Anzug kaufen
von Barny am 25.06.2022 13:30Hi zusammen,
wende mich an euch, weil ich wissen will, ob mir jemand vielleicht sagen kann, wo ich mich nach Neopren Anzügen umschauen kann?
Ich werde mit dem tauchen anfangen und möchte mich schon einmal ausstatten.
Auch ich habe mich im Web umgeschaut und habe dabei gute Angebote gefunden. Jedoch möchte ich gerne noch persönliche Meinungen einholen.
Wer kann mir denn einige Tipps geben, wenn es um den Kauf geht und wo gucke ich mich denn am besten um?
Bin mit dem Thema echt etwas überfordert und würde mich echt freuen, wenn ich den einen oder anderen Tipp von euch bekommen würde.
Bin offen für jeden Rat :)

Antworten