Spielzeug Ersatzteile kaufen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Zenky

28, Männlich

Mitbestimmer

Spielzeug Ersatzteile kaufen

von Zenky am 24.10.2022 12:22

Hi ihr lieben, 

wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob ihr einen Tipp an mich habt, wenn es um Spielzeug Ersatzteile geht?
Es ist so, dass ich schon echt verschiedene Male komplette Sets neu kaufen musste, vor allem die von Playmobil sind echt teuer. Aus dem Grund dachte ich, dass ich einfach mal schaue, ob jemand einen Rat an mich hat, wenn es um das Thema Ersatzteile geht?

Umgesehen habe ich mich auch, jedoch habe ich ehrlich gesagt total den Überblick verloren. 
Ich jedenfalls hoffe wirklich, dass mir jemand von euch weiterhelfen kann bzw. mir einen Rat geben kann, wo ich mich nach Ersatzteilen umschauen kann?

Es würde mich echt freuen, von euch zu hören :)
Danke!

Antworten

Barny

27, Männlich

Bronze-Mitglied

Re: Spielzeug Ersatzteile kaufen

von Barny am 24.10.2022 13:41

Hallo!

Oh ja, das kenne ich wirklich auch. Manchmal gibt es bei uns auch wirklich Diskussionen, wenn es um die Spielzeuge geht. Vor allem die Schleich Figuren gehen schnell verloren, die verschwinden einfach. 
Aus dem Grund habe ich mich dann auch mal geweigert, die nachzukaufen. Habe online dann auch nach Ersatzteilen nach den Figuren gesucht und habe auch echt viele verschiedene Shops gefunden. 
Da kann man sich dann auch echt viele gute Angebote finden. 

Am besten wäre es also, wenn du dich informiertst und guckst, wo du Ersatzteile finden kannst. 
So kann man auch gutes Geld sparen und die Kinder sind wieder happy

Ich habe auch einen wirklich guten Shop finden können :)

Antworten

Zenky

28, Männlich

Mitbestimmer

von Zenky am 24.10.2022 13:43

Hallo :)

Das hört sich ja echt gut an, danke dir für deine Antwort erst einmal. 

Es ist so, das sich mich auch schon umgeschaut habe, jedoch keine Entscheidung getroffen habe. Aus dem Grund wollte ich hier halt mal nachfragen und gucken, ob es Eltern gibt, die da wissen, wo ich mich am besten umschauen sollte.
Und siehe da, du hast dich auch schon einmal umgeschaut nach Ersatzteilen

Würdest du mir denn sagen, wo du die Schleich Ersatzteil Figuren gekauft hast?
Ich stehe da echt etwas auf dem Schlauch und freue mich auf deine Antwort.

Danke!

Antworten

Barny

27, Männlich

Bronze-Mitglied

von Barny am 24.10.2022 13:56

Gut, ich kann dir da auch gerne sagen, wo ich mich umgeschaut habe. Du musst dann für dich entscheiden, wie du vorgehen willst. Es gibt jedenfalls viele Shops, die habe ich mir auch angeschaut. 
Dabei habe ich dann auch einfach nach dem besten Angebot gesucht. 
Auf der Seite mandea.de habe ich dann auch eine echt große Auswahl gefunden. Die haben dort Ersatzteile für Schleich Figuren, Playmobil, LEGO usw. 

Da findet man echt viele Produkte, da wirst du sicherlich auch gut weiterkommen :)
Ich habe auch schon einige Male dort bestellt und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin.
Kann mich da echt nicht beklagen, die Preise sind auch gut und der Versand geht echt schnell.

Aber gucke selber mal :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.10.2022 13:56.

Zenky

28, Männlich

Mitbestimmer

von Zenky am 24.10.2022 13:58

Ach wie cool! Ich danke dir!
Natürlich werde ich auch noch selber einen Blick in den Shop machen, so habe ich aber wenigstens schon einmal einen Anhaltspunkt, an dem ich mich orientieren kann :)

So auf den ersten Blick sieht es schon echt vielversprechend aus.
Aber ich schaue später mal in aller Ruhe, was man da so alles finden kann.

Danke!

Antworten

« zurück zum Forum