Aktien Infos

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Barny

27, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 138

Aktien Infos

von Barny am 03.10.2022 21:56

Lieben Gruß an euch :)

Wie man sehen kann, möchte ich gerne wissen, was ihr zum Thema Aktien sagen könnt und wie eure Erfahrungen sind?
Möchte mich einfach mal ganz allgemein informieren und schauen, was eure Tipps sind und wo man sich umschauen kann?

Ich stehe da echt etwas auf dem Schlauch, da ich mich aber umfassend und gut informieren will, wollte ich mir noch paar Meinungen einholen. 
Umgeschaut habe ich mich natürlich auch, doch gerne möchte ich einfach noch eure Erfahrungen einholen.
Wo gucke ich mich denn um und was wären eure Ratschläge bezüglich der Aktien an mich?

Danke!

Antworten

Fify

60, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 133

Re: Aktien Infos

von Fify am 03.10.2022 22:00

Servus an dich,

zum Thema Aktien kann man sich echt gute Quellen finden.
Da muss dann am Ende jeder für sich entscheiden, was er machen will. In Aktien investiere ich auch, da habe ich mich auch vorher online informiert und habe mir einen eigenen Überblick machen wollen.

So schwer ist es doch auch nicht, sich mal umzuschauen. 

Ich persönlich habe mir die Seite vom Finanzreport angesehen. 
Da kann man sich echt zu vielen Themen rund um die Finanzen informieren, auch zu den Aktien. 

Wenn du also magst, kannst du dich auch gerne dort mal umschauen.

LG

Antworten

Barny

27, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 138

Re: Aktien Infos

von Barny am 03.10.2022 22:05

Danke dir!

Natürlich werde ich mich dort mal umschauen. Aber das mache ich ganz in Ruhe. Ich meine, wenn deine Erfahrungen gut sind, dann werden meine Erfahrungen sicherlich auch gut sein.

Aber ich gucke mich da auf jeden Fall auch mal um, werde da sicherlich fündig sein.

Wird mir aber sicherlich ein guter Anhaltspunkt sein.

Antworten

« zurück zum Forum