Bewusst essen?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Barny

27, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 138

Bewusst essen?

von Barny am 14.11.2022 18:26

Hi zusammen!

Momentan befasse ich mich mit dem Thema Ernährung. Es ist so, dass ich wirklich verschiedene Informationen gefunden habe und auch echt interessante Beiträge, doch gerne würde ich noch paar persönliche Erfahrungen einsammeln. 
Es geht darum, dass ich einfach bewusst und besser essen will, also was an meiner Ernährung machen will.
Verschiedene Informationen habe ich dann auch gefunden. 

Doch wie siehts bei euch aus?

Ich kann mir dann möglicherweise auch einen besseren Überblick machen und gucken, dass ich mich informiere.
Wie ernährt ihr euch, habt ihr da ein System oder so?

Danke!

Antworten

Fify

60, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 133

Re: Bewusst essen?

von Fify am 14.11.2022 18:32

Guten Abend :)

Wenn es um das Thema Ernährung geht, kann man sich doch echt viele Quellen anschauen. Ich habe auch angefangen, mich etwas zum Thema Ernährung zu informieren. Man muss sich ja auch langsam für den Winter vorbereiten und etwas noch abspecken, bevor man loslegt  
Jedenfalls habe ich mich online umgesehen und habe dabei dann auch wirklich gute Anhaltspunkte gefunden. 

Konkret habe ich mir einige Intueat Erfahrungen durchgelesen. 
Diese Art Ernährung soll wohl echt gut sein, wenn man abnehmen will bzw. einfach gesünder und bewusster essen will.

Denke, dass es auch für dich interessant sein wird.

Gucke dich aber mal selber um und mache dir einen eigenen Eindruck.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.11.2022 18:32.

Barny

27, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 138

Re: Bewusst essen?

von Barny am 14.11.2022 18:34

Das hört sich doch echt gut an.
Werde mich natürlich mal umschauen und gucken, wie ich vorgehen werde.
Erst einmal gucke ich mich um und dann werde ich schauen, wie ich am Ende nun vorgehen werde.

Das sieht aber schon echt vielversprechend aus. 
Gucke ich mir ganz in Ruhe mal an. 

Danke dir!

Antworten

« zurück zum Forum