Fondant im Web kaufen?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fify

60, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 133

Fondant im Web kaufen?

von Fify am 07.01.2023 17:13

Hallo zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wo ich mir Fondant im Web kaufen kann? Ich muss ehrlich sagen, dass wir wirklich keinen Laden hier haben in der Nähe, wo man sich umschauen kann.

Wo guckt man sich denn da am besten um?

Antworten

Barny

27, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 138

Re: Fondant im Web kaufen?

von Barny am 07.01.2023 17:23

Guten Abend^^

Backzubehör kann man sich sehr gut im Internet kaufen. 
Was man braucht und wo man was kaufen will, muss einfach jeder für sich entscheiden. Kommt ja auch darauf an, welches Budget man hat. 
Ich jedenfalls habe mir neulich echt gutes Fondant bei https://www.cake-company.de/dekor/essbare-deko-zutaten/fondant/ gefunden. Da habe ich auch verschiedene Farben gefunden und auch eine wirklich sehr große Auswahl. 

Wenn du also magst, kannst du dich auch gerne dort mal umschauen und gucken, ob du da was finden kannst. 

Ich jedenfalls habe da nichts auszusetzen :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.01.2023 17:23.

Franzi

35, Weiblich

  Anfänger

Beiträge: 9

Re: Fondant im Web kaufen?

von Franzi am 08.05.2024 09:57

Das gibt es in jedem Edake, oder so, auch REwe und andere bieten es an. Selbst Tedi hatte es mal im Programm, weiß aber nicht, ob es noch so ist. Da Fondant auch immer etwas mit LEbensmittelverzehr zu tun hat, nimm, wenn du unbdeingt online kaufen wllst, einen Laden, der zertifiert ist

Antworten

« zurück zum Forum