Omega 3?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Barny

27, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 138

Omega 3?

von Barny am 11.12.2021 10:39

Nimmt ihr Omega 3 zusich? Ich habe sowas früher genommen, aber möchte es heute noch nehmen und suche nach Tipps, was ich da bei der Einnahme beachten sollte!

Antworten

Fify

60, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 133

Re: Omega 3?

von Fify am 11.12.2021 12:25

Das gibt es doch in Kapselnform!

Antworten

Zenky

28, Männlich

  Mitbestimmer

Beiträge: 71

Re: Omega 3?

von Zenky am 11.12.2021 12:55

Könntest du dich schon zu Omega 3 schlaumachen? Ich hoffe, dass ich dir da eine Hilfe sein kann, da ich auch nach Tipps zu Fischöl, bzw. Omega 3 Nahrungsergänzungsmitteln gesucht habe. Einen echt guten Beitrag, der mir weitergeholfen hat, habe ich hier https://www.gesundheit-verstehen.com/beitrag/omega-3-fettsaeuren-nahrungsergaenzungsmittel-fuer-die-gehirngesundheit/ gefunden.

Ich würde dir auch empfehlen den Beitrag mal durchzulesen, da sie echt gute Beiträge haben. Die Beiträge werden von Ärzten geschrieben! Mir hat Omega 3 geholfen verbesserte Leistung bei verschiedenen Aufgaben zu bekommen, die.

Im Zusammenhang mit Aufmerksamkeit und Konzentration sind. Hoffe, dass ich dir da bisschen eine Hilfe war und am besten sich noch auf der Seite bzw. Beitrag selbst mal informieren zu lassen.

Die anderen Beiträge kannst du auch mal selbst durchlesen, vielleicht können sie dir mit anderen Fragen zu der Gesundheit helfen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.12.2021 12:56.

Barny

27, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 138

Re: Omega 3?

von Barny am 29.03.2022 10:31

Was dazu gefunden?

Antworten

« zurück zum Forum