Poker Anbieter finden

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fify

60, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 133

Poker Anbieter finden

von Fify am 12.12.2022 13:57

Servus ihr lieben :)

Was sind denn so eure Erfahrungen, wenn es um das Thema Poker Anbieter geht?

Abends spiele ich gerne mal ne runde Poker und würde mich freuen, wenn ich von euch den einen oder anderen Rat bekommen würde, wenn es um den Anbieter geht. Habe mich auch schon mal umgeschaut und habe dabei auch echt gute Anhaltspunkte gefunden, doch so richtig kann ich mich da nicht entscheiden. 

Hoffe aus dem Grund, dass ich von euch hier Tipps bekomme :)

So könnte ich mir dann auch einen besseren Überblick machen. 
Was meint ihr?

Antworten

Barny

27, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 138

Re: Poker Anbieter finden

von Barny am 12.12.2022 14:12

Hey,

eigentlich kann man echt viele Quellen finden, wo man sich zu online Anbietern umschauen kann. 
Und kann man sich nicht entscheiden, macht man einen Vergleich. So kann man sich schon echt gut informieren und sich auch diverse Poker Anbieter und deren Angebote anschauen. 
Habe ich auch so gemacht und kam wirklich sehr gut zurecht. 

Auf der Seite https://pokerschulen.com/ habe ich mich dann auch informiert. Ich habe mich dort echt gut informieren können allgemein zum Thema Poker. 
Natürlich muss aber jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will. 

Ich würde dir die Seite einfach mal empfehlen. Du musst am Ende entscheiden, wie du vorgehen willst.

Alles Gute!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.12.2022 14:12.

Fify

60, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 133

Re: Poker Anbieter finden

von Fify am 12.12.2022 14:13

Danke dir auf jeden Fall für deine Antwort.
Natürlich habe ich mich schon einmal umgeschaut und habe auch wirklich gute Quellen gefunden, jedoch habe ich mich nicht entscheiden können.

Aus dem Grund habe ich ja auch auf deine Antwort gehofft :)
Schaue ich mir auf alle Fälle mal an.

LG

Antworten

« zurück zum Forum