Was tun bei Nasennebenhöhlenentzündung?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fify

60, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 133

Was tun bei Nasennebenhöhlenentzündung?

von Fify am 05.01.2023 21:15

Servus zusammen, 

wer von euch kann mir sagen, wo ich mich umgucken kann nach Infos, was ich gegen eine Nasennebenhöhlenentzündung machen kann?

Antworten

Barny

27, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 138

Re: Was tun bei Nasennebenhöhlenentzündung?

von Barny am 05.01.2023 21:20

Lieben Gruß an dich :) 


Es gibt einige Möglichkeiten, um deine Symptome einer Nasennebenhöhlenentzündung zu lindern:

 

-Schone dich und ruhe dich aus, um deinem Körper Zeit zu geben, sich zu erholen.

-Halte deine Nasengänge frei, indem du Nasenspray oder -tropfen verwendest.

-Trinke viel Flüssigkeit, um deinen Körper zu hydrieren und die Schleimhäute zu befeuchten.

-Verwende warme Kompressen oder nimm ein warmes Bad oder Dusche, um die Schleimhäute zu befeuchten und die Nasenatmung zu erleichtern.

-Halte dich von Rauch und anderen Luftverschmutzungen fern, da diese die Symptome verschlimmern können.

-Wenn du Fieber, starke Kopfschmerzen oder Schmerzen im Gesicht hast, kann dein Arzt dir vielleicht Schmerzmittel verschreiben.

-Wenn deine Symptome nach einigen Tagen nicht besser werden oder wenn du hohes Fieber hast, solltest du einen Arzt aufsuchen. Es könnte sein, dass du eine bakterielle Infektion hast, die behandelt werden muss.

Ich habe bei cbd-infos.com dann auch einige Informationen gefunden, wenn es um die Wirkung von CBD bei einer Nasennebenhöhlenentzündung geht. Denke, es wird auch dir gut helfen. 
Aber natürlich musst du für dich entscheiden, wie du vorgehen willst.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.01.2023 21:20.

« zurück zum Forum