Suche nach Beiträgen von Fify

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 133 Ergebnisse:


Fify

60, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 133

Re: Geschenk für Freundin

von Fify am 18.01.2023 13:40

Servus, 

na ja, Geschenkideen kann man sich echt viele im Internet finden. 
Und was du am Ende verschenken willst, musst sowieso du entscheiden. 

Neulich habe ich auch nach einem Geschenk gesucht. 
Dabei bin ich natürlich im Internet auf die Suche gegangen. Da kann man sich auch echt einiges finden. Wollte aber nur eine kleine Aufmerksamkeit verschenken. Bin dabei auf die Seite https://www.love-flowerbox.de/ gestoßen. 
Dort kann man sich tolle Flowerboxen anschauen, die sehen echt hochwertig aus und gibt es auch in einer breiten Preisspanne. 
Mit 60€ zum Bsp bist du schon echt gut dran. 

Aber natürlich solltest du dich da selber mal umschauen und gucken, ob es was für dich wäre.

Das Geschenk kam jedenfalls echt gut an.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.01.2023 13:40.

Fify

60, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 133

Tapete kaufen

von Fify am 14.01.2023 22:56

Hallo^^

Ich suche nach neuen Tapeten. 
Wo gucke ich mich denn am besten um?

Antworten

Fify

60, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 133

Re: Profi Material für die Eisdiele

von Fify am 14.01.2023 17:24

Gruß^^

Hast du dich denn schon einmal umgesehen? 
Muss ja sagen, dass man sich echt verschiedene gute Produkte und auch Angebote anschauen kann. Ich helfe meinem Onkel manchmal auch in der Eisdiele.
Der beauftragt mich manchmal auch mit so Sachen wie einkaufen oder sowas. 
Da habe ich dann auch echt gute Shops gefunden.

Gefunden habe ich bei https://www.torte-foto.de/profi-materialien/eisdielenbedarf/ dann auch einige tolle Produkte, die Preise sind auch wirklich gut. 

Denke, du wirst dort auch gut zurechtkommen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.01.2023 17:25.

Fify

60, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 133

Fondant im Web kaufen?

von Fify am 07.01.2023 17:13

Hallo zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wo ich mir Fondant im Web kaufen kann? Ich muss ehrlich sagen, dass wir wirklich keinen Laden hier haben in der Nähe, wo man sich umschauen kann.

Wo guckt man sich denn da am besten um?

Antworten

Fify

60, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 133

Re: Trainingstipps finden

von Fify am 06.01.2023 23:03

Hier sind ein paar Tipps, die dir helfen können, das Beste aus deinem Training herauszuholen:

-Setze realistische Ziele. Bevor du mit dem Training beginnst, solltest du dir klare Ziele setzen, damit du weißt, wohin du strebst. Stelle sicher, dass deine Ziele realistisch sind und in einem realistischen Zeitrahmen erreichbar.

-Erstelle einen Trainingsplan. Ein Trainingsplan hilft dir, dein Training zu strukturieren und sicherzustellen, dass du regelmäßig trainierst. Verteile dein Training auf die Woche und stelle sicher, dass du genügend Zeit für Ruhe und Erholung hast.
-Variiere dein Training. Es ist wichtig, dein Training abwechslungsreich zu gestalten, um deine Muskeln zu fordern und deine Fitness zu verbessern. Versuche, verschiedene Übungen und Aktivitäten auszuprobieren, um dein Training interessant zu halten.
-Nutze Ausrüstung und Zubehör. Es gibt viele verschiedene Arten von Ausrüstung und Zubehör, die dein Training unterstützen können, wie zum Beispiel Hanteln, Fitnessbänder oder eine Trainingsmatte. Nutze diese, um dein Training zu variieren und zu intensivieren.
-Höre auf deinen Körper. Dein Körper wird dir sagen, wann es Zeit ist, eine Pause zu machen oder das Training zu beenden.
-Höre auf deine körperlichen Signale und passe dein Training entsprechend an.

Auf der Seite Strongathletixx habe ich ein wirklich gutes Magazin gefunden, wo man sich zum Thema Training wirklich gut informieren kann. 

Da kannst du auch reinschauen.

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.01.2023 23:03.

Fify

60, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 133

Was tun bei Nasennebenhöhlenentzündung?

von Fify am 05.01.2023 21:15

Servus zusammen, 

wer von euch kann mir sagen, wo ich mich umgucken kann nach Infos, was ich gegen eine Nasennebenhöhlenentzündung machen kann?

Antworten

Fify

60, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 133

Re: Gesund ernähren Tipps

von Fify am 02.01.2023 21:27

Wurden denn schon einige Rezepte gefunden, wenn es um das Thema gesunde Ernährung geht?
Ich muss ja sagen, dass ich mich online informiert habe. Dabei habe ich auch wirklich verschiedene Quellen gefunden, wo man sich Rezepte als auch gute Tipps finden kann. 
Neulich habe ich mich hier umgeguckt und habe auch ein echt gutes Rezept zum Dry Aged gefunden. Das wollte ich immer schon ausprobieren und bin mir sicher, dass du dich dort gut informieren kannst :)

Man kann sich verschiedene leichte und leckere Rezepte dort anschauen. 
Natürlich solltest du mal gucken, wie du vorgehen willst.

Viele Grüße!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.01.2023 21:27.

Fify

60, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 133

Re: Poker Anbieter finden

von Fify am 12.12.2022 14:13

Danke dir auf jeden Fall für deine Antwort.
Natürlich habe ich mich schon einmal umgeschaut und habe auch wirklich gute Quellen gefunden, jedoch habe ich mich nicht entscheiden können.

Aus dem Grund habe ich ja auch auf deine Antwort gehofft :)
Schaue ich mir auf alle Fälle mal an.

LG

Antworten

Fify

60, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 133

Poker Anbieter finden

von Fify am 12.12.2022 13:57

Servus ihr lieben :)

Was sind denn so eure Erfahrungen, wenn es um das Thema Poker Anbieter geht?

Abends spiele ich gerne mal ne runde Poker und würde mich freuen, wenn ich von euch den einen oder anderen Rat bekommen würde, wenn es um den Anbieter geht. Habe mich auch schon mal umgeschaut und habe dabei auch echt gute Anhaltspunkte gefunden, doch so richtig kann ich mich da nicht entscheiden. 

Hoffe aus dem Grund, dass ich von euch hier Tipps bekomme :)

So könnte ich mir dann auch einen besseren Überblick machen. 
Was meint ihr?

Antworten

Fify

60, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 133

Re: Sessel kaufen

von Fify am 12.12.2022 10:14

Servus :)

Da möchte ich gerne auch meine Erfahrungen zu nennen. 
Möbel kann man sich verschiedene anschauen. Was man sich am Ende kaufen will, muss dann jeder für sich entscheiden. 
Und zwar habe ich mich dann auch online umgeschaut und habe dabei diverse Angebote gefunden. 

Und zwar habe ich die Reihe von Stressless gefunden. Die haben wirklich tolle Sessel in den verschiedensten Ausführungen. 
Ich muss auch sagen, dass die Preise wirklich gut sind, demnach kannst du dich ja auch dort mal umschauen und dir einen eigenen Überblick machen. 

Habe mir jedenfalls einen gekauft und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin.

LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.12.2022 10:14.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite